" />

Über mich

Erfahrungen & Bewertungen zu Hans-Peter Wolff geld-fuchs Über mich widget portrait 195 de 0

Hans-Peter Wolff geld-fuchs Über mich hpwolff2018 768x1024

Mein Name ist Hans-Peter Wolff. Ich bin jetzt 62 Jahre alt und habe eine 16-jährige Tochter.

Ausbildungen:

Gelernt habe ich Groß- und Außenhandelskaufmann. Nach der Bundeswehrzeit als Stabsdienstunteroffizier habe ich eine Weiterbildung zum Personalfachkaufmann absolviert.

Tätigkeiten:

Ich bin gelernter Kaufmann und arbeitete von 1982 – 2019 überwiegend in der Lohnabrechnung. Die Themen Einkommensteuer, Sozialversicherung, Pfändungen und betriebliche Altersvorsorge sind also mein tägliches Brot.

Zusätzlich habe ich mehrere Lehrgänge in der Finanzberatung absolviert. Aber so wollte ich nicht beraten.

Seit den 80er-Jahren bin ich an den Themen Finanzen interessiert.

Wie es dazu kam?

Mein Vermögen betrug 1999 -5.000 DM. Dann bekam ich auch noch einen Anruf meiner Bank.
So konnte es nicht weitergehen. Dann fing ich an zu recherchieren, woran das liegt. Dabei habe ich psychologische Effekte kennengelernt und für mich umgesetzt. Langsam ging es aufwärts.

Ergebnis

Seitdem entwickelt sich mein Nettovermögen erfreulich, ich lebe im eigenen Haus und habe für mehrere Jahre Rücklagen aufgebaut. Meine Angestelltentätigkeit konnte ich aufgeben.

Was haben Sie davon?

Meine Erfahrungen gebe ich jetzt im Ratgeber Geld, Online-Kurs und in der Mitgliedsseite weiter. Einigen wenigen kann ich auf persönlich behilflich sein.

Bewerben Sie sich für eine Strategie-Session. Da ich in meinem Coaching auf jeden individuell eingehe, kann ich nur wenige persönlich betreuen.

Ich wünsche Ihnen finanziellen Erfolg. Meine Produkte und Dienstleistungen helfen Ihnen dabei und verkürzen den Weg.

Hans-Peter Wolff

geld-fuchs Über mich Unterschrift