Ratgeber für Berufseinsteiger

Du kannst Gedichte in vier Sprache rezitieren, hast aber keine Ahnung von Finanzen?

Das werden wir ändern.

Du kannst nichts dafür, wenn Du Dich mit Finanzen nicht auskennst. Es wurde in der Schule stiefmütterlich behandelt. Es ist aber so wichtig!

Der Ratgeber versorgt Studenten, Auszubildende und Berufseinsteiger mit vielen Finanz- und Versicherungs-Tipps,

(Abbildung symbolisch. Lieferung als PDF-Datei)

„Finanzielles Wissen für den Berufseinsteiger“, 1. Auflage 2020.

Wenn Du Dich mit mir auf den Weg machst, wirst Du dabei Spaß dabeihaben, wie Dein Kapital wächst und Du Dir trotzdem etwas gönnen kannst.

Ich werde Dir nicht vormachen, wie Du über Nacht reich wirst.

Erfahre in diesem Ratgeber u. a.:

  • ​Die goldenen Regeln des Geldverdienens (18 Tipps)
  • ​Wie Du Ausgaben ohne Verlust der Lebensqualität reduzierst ( über 50 Tipps!)
  • ​Wie Du Kapital aufbaust
  • Welche Versicherungen Du wirklich brauchst
  • Wie sich das Netto aus einem Arbeitseinkommen errechnet
  • Die Steuererklärung (keine Steuerberatung)

Dies ist nur ein Auszug aus dem Werk. Die Maßnahmen lassen Dich unbeschwert in den Ruhestand gehen. Wenn Du diese Maßnahmen richtig durchziehst, kannst Du sogar früher als mit 70 in Rente.

Entscheide selbst, ob Du Dir diese Informationen selbst zusammensuchst oder mit diesem Ratgeber die Abkürzung nimmst.

All diese Tipps erhältst Du für nur 7,90 €. Direkt als Download in zwei Minuten.

Elektronisch ausgelieferte Ware ist nach § 312 d IV BGB vom gesetzlichen Widerruf ausgenommen.
Da ich aber von der Qualität des Ratgebers überzeugt bin, erhältst Du eine 60-Tage-Geld-zurück-Garantie.